Rückblick: Freundschaftsfischen mit Knielingen

Am Sonntag, 12. Juli fand unser Freundschaftsfischen mit dem SFV Knielingen in Knielingen statt. Bei dem Fischen am See nahmen 20 Angler teil, davon neun aus Neudorf. Dort zu Angeln macht immer viel Spaß, besonders wenn wie diesesmal, viel gefangen wird. Den 1. Platz belegte Charles Jackson (SFV Knielingen) mit 11.080 g. Zweiter wurde Marco Huber (SFV Neudorf) mit 8.010 g und Platz 3 belegte wieder ein Knielinger Angler, Lothar Weber, mit 3.845 g. Nach dem Fischen gab es ein gemütliches Beisammensein, bei dem uns die Knielinger Fischerfreunde köstlich mit Essen und Trinken versorgt haben.    

Rückblick: Königsfischen 2020

Das Königsfischen wurde vergangenen Sonntag in 2 Durchgängen durchgeführt. Nach dem 1. Durchgang, bei dem am „Unteren Kanal“ geangelt wurde, war noch alles offen, da nur sehr wenige Angler was gefangen haben. Nach dem 2. Durchgang, der am Prestelsee durchgeführt wurde, stand Karl-Heinz Heil als Fischerkönig fest. Der 2. Platz sicherte sich Günter Huber und 3. wurde Marco Huber. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Ein Dankeschön geht an unser Bewirtungsteam, welches uns gut mit Essen und Getränke versorgt hat.

Saukopfessen – Rückblick

Was für ein gelungener Samstag!!!

Bei herrlichem Frühjahrswetter begann am Samstag (15.02.2020) um 9 Uhr der Arbeitseinsatz. Da die Teilnahme sehr hoch war, konnten viele Arbeiten am Prestelsee sowie rund um unser Fischerheim erledigt werden. Im Anschluss daran fand das Saukopfessen statt.

Auch dieses wurde von unseren Mitgliedern rege besucht. Bei recht hohen Temperaturen konnte man das Essen draußen in der Sonne oder im Fischerheim drinnen genießen. Dass es eine so gelungene Veranstaltung wurde, ist vor allem Marcel und Johann Wild zu verdanken, die unterstützt wurden von Rüdiger Bierlein, Stefan Heil, Timo Munk, Bernhard Notheis, Sven Petermann, Philipp Siegel und vielen anderen Helfern.

Text und Bilder: HZ