Fischerfest – tolles Fest

Das 2tägige Fischerfest bei der Grillhütte wurde am Samstag, dem 23. Juli um 16 Uhr eröffnet. Die herrliche Lage am See, das schöne Wetter und das vielfältige Fischangebot lockte viele Besucher an. Bei dieser lauen Sommernacht konnte man sich der großartigen Atmosphäre bei der Cocktailbar nicht entziehen. Für beste Stimmung sorgte außerdem unser DJ-Freu.de mit seiner Musik, die Jung und Alt begeisterte und zum Tanzen einlud. Auch der Sonntag war sehr gut besucht. Die „Kleinen“ konnten sich bei der Hüpfburg amüsieren, die Größeren am Bierwagen, oder die, die Kaffee und Kuchen mögen, fanden eine große Auswahl an Kuchen vor. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen Kuchenspenden bedanken. Ein großer Dank an die Organisatoren, allen Helfer und Helferinnen und an die vielen Besucher, ohne die ein solches Fest gar nicht möglich wäre.