Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmückten Fischerheim statt. Nach dem ausreichenden guten Essen wurden die Geschenke an die Jugendliche durch unseren Jugendwart Stefan Heil verteilt. Ihren Reaktionen zufolge waren sie mit ihren Geschenken mehr als zufrieden. Danach erfolgte bei der Jugend die Ehrung für den „Schwersten Fisch“. Diese Auszeichnung ging an Lennox Munk. Bei den Erwachsenen erhielten Timo Munk und Stefan Heil für Ihr besonderes Engagement eine kleine Aufmerksamkeit von unserem ersten Vorsitzenden. Wie immer, wenn es eine Tombola gibt, ist dies ein Highlight in der Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr hat Thomas Zwecker die Verlosung übernommen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firmen, die uns hier unterstützt haben. Der gemütliche Teil wurde fortgesetzt durch das Schätzen des Gewichts eines „Schwarzwälder Schinkens“. Da es 2 gleich gute Schätzungen gab, musste der Schinken allerdings geteilt werden, was aber kein Problem war, denn er war groß genug. Es war rundum eine harmonische Veranstaltung und wir möchten uns bei Allen bedanken, die zu diesem angenehmen gemütlichen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.